News

Kategorie: Homepage

Social Media – Instagram

vom 12. Februar 2019

Die Gilde ist ja schon seit einigen Jahren auf Facebook sehr aktiv und stellt dort Infos, Bilder und Videos online. Seit heute könnt ihr die Gilde auch auf Instagram finden. Was schon länger in Planung war, ist nun endlich geschafft. Wir freuen uns wenn ihr uns auf Instagram besucht und unsere Seite dort abonniert. Über…

Gepostet in: Gilde, Homepage

Gästebuch

vom 8. Juli 2018

In der letzten Nacht wurde unser Gästebuch mit tausenden Spam-Nachrichten überflutet. Die Nachrichten wurden alle wieder gelöscht, doch bis wir die Lücke in unserem Formular zum Eintrag neuer Nachrichten gefunden haben, nehmen wir diesen Teil erstmal vom Netz. Die alten Einträge sind weiterhin sichtbar, nur neue können vorrübergehen nicht gemacht werden.  In den nächsten zwei,…

Gepostet in: Homepage

EU-Datenschutzgrundverordnung

vom 24. Mai 2018

Ab morgen tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft und auch an uns geht sie nicht spurlos vorüber. Gestern Abend haben wir bereits eine eigene Seite mit einer Datenschutzerklärung (DSGVO) online gestellt. Ein Direktlink zu der Seite befindet sich im Menü unter dem Punkt „Sonstiges“ und in der Fußzeile (Datenschutz) unserer Homepage. Leider mussten wir auch…

Gepostet in: Gilde, Homepage

Neue Homepage ist online

vom 29. April 2018

Vor 17 Jahren ging die Gilde mit ihrer ersten Homepage online, vor 6 Jahren – an Neujahr – wurde sie dann erstmals in ein neues Gewand gesteckt und heute starten wir mit einer ganz neuen Version unserer Internetseite durch. Texte, News und Gästebucheinträge der alten Seite blieben erhalten, doch ist die Seite nun für das…

Gepostet in: Homepage

Schützenfestbilder

vom 3. Oktober 2017

Es wurden wieder zahlreiche Fotos während des letzten Schützenfestes geschossen und eine kleine Auswahl wurde nach langer Sichtung in unserer Galerie online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen. Das Webteam

Gepostet in: Homepage

Kategorien:

Archiv: