Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Rolf Linden
erstellt am 20-06-2018 um 07:02 Uhr

Am Sonntag war ich mit meiner Tochter, Schiegersohn und Enkeltochter zum Schützenfest nach Oberhausen holten angereist. War bis vor 12 jahren lange in einem anderen Traditionsverein und auch ine einem reinen Sportschützenclub aktiv tätig. Meine Familie war von dem Schützenfest begeistert. Für die größen Kinder und Erwachsenen Gäste gabe es ein Vogelschiessen. Bei meinem Enkel(zwei Jahre) kam nie Langeweile auf. es gab eine Hüpfburg und auch ein Spielplatz befand sich unmittelbar am Kastell.Zudem konnten die Kleinen beim Dosenwerfen ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen.Alle Kinder konnten sich auf dem Gelände frei bewegen, denn bis zur Straße war es weit entfernt. Montag zum Nachmittag bin ich nochmals hin. Das Schießen um die neue Königswürde von Holten stand an. beim dem schiessen auf den Rumpf wurden nur ernsthafte "Anwäterinnen und Anwärter" zum Schuß gebeten. So kamen auch keine unnötigen Kunstschüsse auf, die man sonst auf vielen Festen zu sehen bekommt. Um 16: uhr viel dann der Rompf von der Stange. Was dann geschah war eine Seltenheit. Alle Mitglieder des Vereins, die jung oder noch fit waren räuten sofort auf. Um 16:40 Uhr war der Vorplatz am Kastell aufgeräumt. Erst dann gingen alle Anwesenden Gäste zur Bekanntgabe des neuen Hofstaates in Festzelt. Das war für mich eien perfekte Organisation und Teamarbeit unter der Leitung des Gildemeisters. Hier kann ich nur ein HOCH an den gesamten Verein, bei dem auch der schißsport ganz groß geschrieben wird, aussprechen, von dem die meistem Vereine aus der Region mal lernen können.
Macht weiter so.
Rolf Linden aus Buschhausen
W.Oesterbeck
erstellt am 05-11-2016 um 14:02 Uhr

Auch in diesem Jahr hat der Männerstammtisch wieder eine Bildungsreise ins schöne Sauerland organisiert. Ohne auf genaueres ein zu gehen wünschen wir allen daheim gebliebenen ein Paar schöne Tage ohne die Männer des Stammtisches und viel Spass bei der Durchführung des Kreisdamenpokal schießens.
Herzlich Grüßen die 13 Tapferen.
Rolf
erstellt am 14-04-2016 um 19:47 Uhr

Hallo liebe Schützenbrüder aus Holten
habt hier eine sehr schöne HP Großes lob an euren Webmaster
Falls ihr mal eine Kapelle braucht für in Zelt.
Würden wir es gerne machen
Gruß Musikzug Oberhausen
Holger
erstellt am 04-02-2016 um 00:37 Uhr

Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)
Hans-Dieter Hipp
erstellt am 21-12-2015 um 09:56 Uhr

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
Christel und Hans-Dieter Hipp
Hipp
erstellt am 08-11-2015 um 10:11 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vorbei, der Männerstammtisch ist auf Tour in Attendorn. Die Organisation der Reise und die Versorgung der Stammtischbrüder mit den erforderlichen gesunden Lebensmitteln war natürlich wieder toll geregelt. Das vergohrene Getränke gereicht wurden sei hier nur am Rande erwähnt. Die Stimmung war entsprechend gut und die Vorbereitungen für das nächste Jahr sind angelaufen.
Herzliche Grüße an Alle

D.Hipp
Gerd Nuyken
erstellt am 26-06-2015 um 21:48 Uhr

Es
hat mir als alter Holtener viel Spaß gemacht in eurer HOMEPAGE zu blättern,weiter alles GUTE und ERFOLG:
Carmen und Udo Weigl
erstellt am 17-06-2015 um 19:48 Uhr

Wir wünschen dem Königspaar Stephan I. Ewertz und Jana I. Weigl sowie dem Prinzenpaar Pierre I. Aulbur und Samantha I. Freitag alles Gute für das Thronjahr 2015/2016.
Carmen und Udo Weigl
Christel und Hans-Dieter Hipp
erstellt am 01-01-2015 um 16:49 Uhr

Wir wünschen allen Gildemitgliedern und euren Familien ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015
Dieter und Doris Lutz
erstellt am 24-12-2014 um 12:00 Uhr

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2015 König ;Dieter"der2 Lutz und Familie
Udo Weigl
erstellt am 22-12-2014 um 17:24 Uhr

Liebe Holtener Schützen.
Die Weigls wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Dem Vorstand der Gilde wünschen wir weiter viel Erfolg bei der Arbeit zum Wohle der Gilde.
Der Männerstammtisch
erstellt am 18-10-2014 um 22:31 Uhr

Die Männer des Stammtisches sind gerade in Bildungsurlaub und grüßen
herzlich alle Gildeschwestern und Gildebrüder aus dem schönen Ort Bad Breisig, wo neben der Bildung die Erholung nicht zu kurz kommt.
Werner Und Barbara Oesterbeck
erstellt am 27-09-2014 um 16:16 Uhr

Liebe Prinzessin Larissa,
Wir gratulieren Dir zum Titel der Stadtprinzessin und wünschen Dir
eine schöne Zeit mit Deinem Jugendthron.
Werner und Barbara
Udo Weigl
erstellt am 17-06-2014 um 16:19 Uhr

Hallo Königin Heidi, hallo König Dieter!
Wir wünschen Euch beiden für das Thronjahr 2014/15 alles Gute.
Carmen und Udo
Dieter und Doris Lutz
erstellt am 07-01-2014 um 18:04 Uhr

Hallo Carmen nachträglich alles gute zum Geburstag wünscht Dieter und Doris
Kai
erstellt am 24-12-2013 um 14:29 Uhr

Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Udo Weigl
erstellt am 23-12-2013 um 18:46 Uhr

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.
Ich wollte es doch nicht verpassen der Erste zusein, der 2013 einen Eintrag in unser Gästebuch macht, bevor 2014 vor der Tür steht.
Auf diesem Weg wünsche ich allen Schützen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
Udo Weigl
erstellt am 16-01-2012 um 18:03 Uhr

Heute habe ich endlich Zeit gehabt, um mir unsere neue Internetseite anzusehen. Die Seite ist hervorragend gelungen, übersichlich und aktuell.

Meinen Dank für die geleistete Arbeit an Barbara Oesterbeck, Kai Bylicki und an alle die mitgeholfen haben.

Udo Weigl, Gildemeister BSG Holten 1308
Rolf
erstellt am 03-01-2012 um 23:34 Uhr

Zum 1 jährige Bestehen des MZO wollen wir auch ein Freundschaftstreffen gestalten.

Wir feiern am 31.03.2012 ab 11:00 Uhr auf dem Sportplatz Sterkrade06 auf der Biefangstraße 29 a in 46145 Oberhausen.

Hiermit möchten wir Euch Herzlich einladen. Wir würden uns auf zahlreiches Erscheinen freuen. Bitte um Rückmeldung bis zum 11.02.2012 erwünscht. Unser Programmansicht folgende Masse aus.
Offizielle Begrüßung der Gastvereine ab 14:00 Uhr. Wir sind sehr erfreut über Musikalische Darbietungen. Für Getränke und Essen ist gesorgt.
Ab 20:00 Uhr kommt die Sängerin Rosi Palm. Zwischendurch sind kleine Programmpunkte geplant. Ein DJ ist auch da. Für unsere kleinen Gäste ist auch gesorgt.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des Musikzug Oberhausen
1.Vorsitzender Hans-Rolf Scherf
Peter Heift
erstellt am 02-01-2012 um 00:12 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neugestalteten Website und mehr Zeit für die Pflege, als ich sie für meine Seiten habe.