Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Thorsten Kanthofer
erstellt am 06-12-2001 um 23:21 Uhr

Mir persönlich gefällt die Seite echt gut!!! Hat der Supervisor-Webmaster echt super hingekriegt! Aber was wäre er ohne seine kleinen Admins. Desweiteren habe ich selten eine so gute Seite gesehen. Hier könnte aber noch viel mehr mit Bildern oder sogar Videos angeboten werden. Ich bin übrigens der 1000-Besucher dieser Seite! Ich glaube dafür habe ich einen Keks verdient! Also bis die Tage Euer Thorsten KaNtI ;-)
Gendarmeriesportschü tzenverein Burgenland
erstellt am 01-12-2001 um 18:33 Uhr

Hallo aus Eisenstadt nach Holten !!
Eure Homepage gefällt mir sehr gut ! Die Gifs und Graphiken in den Sparten sind sehr gut gewählt und verleiten zum weiterlesen !!
Unsere Seite ist (noch) auf 800x600 optimiert...
Beste Wünsche aus österreich
Webmaster GSV
Röver
erstellt am 19-09-2001 um 16:11 Uhr

Freut mich, dass es das Internet auch schon im alten Holten gibt. Habt Ihr sehr nett gemacht.

Mit sportlichem Gruß

Florian Röver
Kreissportleiter 011
Kai Lehmkühler
erstellt am 30-07-2001 um 01:15 Uhr

Hallo Webteam,
aus Erfahrungen kann ich sagen:
Das hier ist eine Super Web-page!!
Habe selber auch schon zwei erstellt:
- http://www.Kreis012.de/
- http://www.BSV-moellen.de/
würde mich über einen Besuch freuen..

Gut Schuß
Webmaster@KaiLehmkuehler.de
Hans u. Rosemarie Küpper
erstellt am 13-06-2001 um 23:27 Uhr

Tolle Leistung.

Sogar für uns eine einfache Menüführung.
Danke!

ältere Semester brauchen sowas.
Heike Hillmann
erstellt am 13-06-2001 um 19:38 Uhr

Hallo Webteam,
tolle HP. Leider komm ich nicht an die Sportberichte. :-(
Hätte mich sehr interessiert, weil
ich selber aus dem Bereich komme.

Weiterhin viel Erfolg für Euch und die BSG.

Gut Schuß
Marion Matten
erstellt am 15-05-2001 um 21:36 Uhr

Hallo Internetteam!
Habt Eure Sache bis jetzt gut gemacht.
Nur weiter so.
Viel Erfolg wünscht Euch

Marion Matten
Kreisdamenleiterin 011 OB/M.
Horst Voetee
erstellt am 08-05-2001 um 15:29 Uhr

Hallo,
viele Grüsse aus Drevenack, super Homepage, endlich sind die Schützenvereine auch im Internet immer häufiger anzutreffen.
Werde Euch bei uns in der Linkseite aufnehmen. Besucht uns auch mal: www.svdrevenack1788.de

Mit sportlichem Gruss
Horst Voetee
Raphael Klumbies
erstellt am 01-05-2001 um 12:45 Uhr

Das Jahr 2001 scheint das Jahr der Web-Auftritte zu sein. Respekt und Herzlichen Glückwunsch für Euren Auftritt.
Gerne werden wir einen Link auf Eure Seite setzen. Schaut doch auch einmal bei uns rein.

Viel Erfolg und viele Grüße

Raphael Klumbies
1. Vorsitzender TuS GW Holten
Heike Ewertz
erstellt am 22-04-2001 um 00:02 Uhr

War sehr überrascht.Toller Einfall und super gestaltet.Weiterhin gut Schuss.
Barbara Peters
erstellt am 05-04-2001 um 14:54 Uhr

Liebes Webteam, habe gestern beim Frauenstammtisch erfahren, das die BSG Holten im Internet ist. Neugierig wie Fau nun mal ist, habe ich gleich reingeschaut. Herzlichen Glückwunsch das habt Ihr wirklich toll gemacht. Weiterhin viel Erfolg!
Carsten Escher
erstellt am 04-04-2001 um 23:24 Uhr

Tach zusammen, auch ich hab hier her gefunden, und war sehr erstaunt, dass der Kai sowas drauf hat! (LOL) Nun gut, genug Lob jetzt! Bis die Tage mal!
Schützenverein Bricht
erstellt am 02-04-2001 um 18:06 Uhr

Die besten Glückwünsche zur HP sendet Euch der Schützenverein Bricht. Die HP ist schön gemacht! Nur weiter so.
Weiterhin "GUT SCHUSS"
Björn Schledorn
Harry Meyer
erstellt am 30-03-2001 um 16:19 Uhr

Hallo Sportschützen,
bin über den Link vom Judo-Team Holten auf Eure Homepage gelangt,
sieht gut aus, gefällt mir.
Wünsche Euch viel Erfolg !
Gruß Harry Meyer
Sabine Horchler (geb. Pott)
erstellt am 30-03-2001 um 08:41 Uhr

Hallihallo,
die Ulla Pott hat mir die Adresse gegeben, da war ich doch mal neugierig. Gefällt mir gut die Seite. Bis dann mal. Grüße an alle besonders meine Eltern Ulla und Heinz Pott
Sabine
Herbert Escher
erstellt am 26-03-2001 um 23:45 Uhr

Na ja,ich war auch nicht viel langsamer!
Christian Matten
erstellt am 24-03-2001 um 13:53 Uhr

Ha! Erster Eintrag in unserem Gästebuch!
Mehr wollte ich doch gar nicht!

Im Übrigen sind die Webmaster über konstruktive Kritik bezüglich der Gestaltung der Seiten sehr dankbar!!