Damentouren

Tour 2019: Münster

Am 07. August ging es mit 22 Schützenfrauen auf unsere jährliche Damentour. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen Bus gechartert, mit diesem fuhren wir gegen 9.00 Uhr ins schöne Münster. Nach einer 1½ stündigen Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht. Am Morgen machten wir eine Krimitour. Auf den Spuren von „Thiel und Boerne“. Zum Mittagessen kehrten wir dann im Restaurant Gasthaus Leve ein. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Einige Schützinnen machten einen Ausflug zum Aasee. Gegen 19.00 Uhr ging es zurück nach Holten, wo wir gegen 21.00 Uhr wohlbehalten ankamen. Es war eine sehr schöne harmonische Tour mit sehr vielen neuen Eindrücken. An dieser Stelle möchte ich mich bei Bärbel Peters herzlich für ihre perfekte Organisation bedanken.

Auf eine neue Tour freue ich mich.

Marion Matten